Über uns

"Spirit of Nature" ist eine eingetragene Marke.
Sie repräsentiert den Geist der Natur, sichtbar gemacht in speziellen – durch die Farb- und Form-Schwingungen wirkenden – Natur-Mandalas. Die Grafiken wurden von Hubert Janko erstellt. Zur Entstehung dieser Natur-Mandalas berichtet er Folgendes:

"Wir beschäftigen uns nun schon seit sehr langer Zeit intensiv mit natürlicher Lebensweise, der Natur, ihren Bedürfnissen und den reichen Gaben, die sie für uns bereit hält. Wir fühlen uns als Teil dieser Natur, die uns auf mannigfaltige Weise beschenkt, deren vielfältige Schönheit wir gerne betrachten und die wir mit Vorliebe fotografieren. Auf diese Weise wurde uns ein ganz besonderer Zugang zu dieser Thematik gewährt, in dem die lebendigen Pflanzen sich gleichwohl den scheinbar unbelebten Elementen von einer völlig neuen und ungewöhnlichen Seite präsentieren – beseelt vom Geist der Natur."